Indigenous culture

Indigenous culture

3 Tage ab € 460

Die Tour wird nur noch bis zum 31.03.2020 in der Kategorie Basix durchgeführt!

Du möchtest alle Highlights des Roten Zentrums in weniger als drei Tagen besuchen? Ganz einfach - komm mit auf diese Tour und du erlebst Uluru beim Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, erforschst die wunderbare Landschaft des Watarrka-Nationalparks/Kings Canyon - die Verlorene Stadt, das Amphitheater, Garten Eden sowie die Nord- und Südwände - und erkundest die gigantischen Felsen und Schluchten von Kata Tjuta (die Olgas).

...
3 Tage ab

Das Outback. Das Rote Zentrum. Down Under. Ein Traumreiseziel. Australiens raues rostfarbenes Zentrum ist unter vielen Namen bekannt, doch man muss schon selbst dorthin reisen, um seine wahren Ausmaße und die besonderen Landschaften schätzen zu wissen. Auf diesem dreitägigen Outback-Abenteuer lernst du die bekanntesten Felsformationen des Roten Zentrums kennen. Erkunde die "Verlorene Stadt" und "Garten Eden" im Kings Canyon, wandere durch die Schluchten von Kata Tjuta und erforsche den Uluru auf eigene Faust bei einem morgendlichen Spaziergang.

...

So erreichst du uns

Unsere Reiseexperten beraten
Dich unter +49 (0)8031-9019833

Sende uns eine Email an
buchung@adventure-tours-australia.de

Wähle ein Land
Live Chat